Exklusive Show in Berlin am 02.09.

Am 03.09. gastieren Linkin Park in Berlin (Stadion An der alten Försterei). Diese Gelegenheit nutzt Frontmann Mike Shinoda kurzerhand, um einen Abend zuvor eine exklusive Show mit seinem Soloprojekt Fort Minor zu spielen: Am 02.09. wird Mike Shinoda alias Fort Minor im Kesselhaus Berlin auftreten. 

Fort Minor hatte sich vor wenigen Tagen mit der neuen Single "Welcome" zurückgemeldet – der ersten neuen Veröffentlichung seit dem Debütalbum "The Rising Tied" (2005). Mit seinem Alter Ego Fort Minor lebt Mike Shinoda seine Liebe zum Rap und zu Outsider-Einflüssen aus, außerdem ist das Projekt "schon immer mein Ventil als Solomusiker und Maler und ein Weg für mich, durch meine individuelle Stimme Selbstvertrauen als Individuum aufzubauen", wie der Kalifornier zur Veröffentlichung von "Welcome" in einem Brief an die Fans erklärte.

Tickets für das Konzert von Fort Minor in Berlin sind ab Donnerstag, 09.07., 10:00 Uhr im allgemeinen Vorverkauf erhältlich. 

Unten seht ihr das Musikvideo zu "Welcome", das als eines der ersten mit der 360-Grad-Virtual-Reality-Technik (VR) in Venice Beach aufgenommen wurde.