O.T. Genasis zeigt sich auf "It’s Over" (ft. Lil Wayne) von seiner weichen Seite

News-Titelbild - O.T. Genasis zeigt sich auf "It’s Over" (ft. Lil Wayne) von seiner weichen Seite

Drei Tracks hat O.T. Genasis bisher veröffentlicht – "CoCo", "Ricky", "It’s Over" – und sich darauf mit seinem aggressiven, leidenschaftlichen Rap-Style profiliert. Nun hat der Rapper aus Atlanta, Georgia einen neuen Song namens "Do It" am Start – und zeigt sich darauf von einer überraschend weichen, melodischen Seite. 

Zu einem gefühlvollen Piano-Beat berichtet O.T. Genasis aus seinem Liebesleben. Und er ist nicht der einzige, der seine Gedanken mit uns teilt, denn mit Lil Wayne hat "Do It" einen hochkarätigen Feature-Gast an Bord.

Hört euch den von Mr. Hanky produzierten Song unten an, der zugleich Vorbote auf das in Kürze erscheinende, von DJ Drama produzierte Mixtape "Rhythm & Bricks" von O.T. Genasis ist.