Neue Single "Sugar (feat. Francesco Yates)" erscheint am 17.07.

News-Titelbild - Neue Single "Sugar (feat. Francesco Yates)" erscheint am 17.07.

Ein Jahr ist vergangen, seit Robin Schulz mit "Prayer in C" seinen internationalen Siegeszug antrat. Das muss gefeiert werden – und das geht am besten … mit einem neuen Song!

Kommenden Freitag (17.07.) veröffentlicht der Star-DJ und Producer seine neue Single "Sugar (feat. Francesco Yates)" – ein Floorkiller, der ein Cover des Hits "Suga Suga" von Baby Bash feat. Frankie J  aus dem Jahr 2003 enthält.

Auf "Sugar" überzeugt Robin Schulz einmal mehr mit seinem unverwechselbaren Signature-Sound aus melancholischen Akustik-Harmonien und treibenden Melodic-House-Elementen. Als Gastsänger ist der 19-jährige Kanadier Francesco Yates von der Partie, der mit seinen souligen Falsett-Vocals bereits Größen wie Pharrell Williams oder Justin Bieber zu seinen Unterstützern zählt.

"Sugar" ist zugleich Vorbote des neuen, noch unbetitelten Albums von Robin Schulz, das noch für dieses Jahr angekündigt ist. Ein Musikvideo kommt ebenfalls in Kürze, hier gibt es schon mal einen Blick hinter die Kulissen des Videodrehs:

 

Video Shoot for my new Single Sugar :) #sugar

Posted by Robin Schulz on Montag, 6. Juli 2015