Im Taxi zum Wembley-Gig: Ed Sheeran wärmt sich mit "Oops! I Did it Again" auf

News-Titelbild - Im Taxi zum Wembley-Gig: Ed Sheeran wärmt sich mit "Oops! I Did it Again" auf

Bevor Ed Sheeran am Freitag im ausverkauften Wembley-Stadion auftrat (ebenso wie am Samstag und am Sonntag), setzte sich der 24-Jährige mit Moderator Dave Berry von Capital FM in ein Taxi in Richtung Stadion – und spielte ein paar Tunes.

Zum im Hintergrund laufenden Radio stimmte der Sänger bei Survivors "Eye of the Tiger" and "Oops! I Did it Again" von Britney Spears ein, anschließend demonstrierte Ed Sheeran seine Freestyle-Fähigkeiten mit einer spontan umgedichteten Version von "Thinking Out Loud". Aufwärmen mal anders!

Nebenher spricht der UK-Star außerdem über sein – im Augenblick nicht wirklich existierendes – Beziehungsleben und grüßt immer wieder freundlich die Menschen im Straßenverkehr, die ihn im Taxi entdecken und aufgeregt winken und filmen. Seht euch den launigen Clip hier an: