Seht das Lyric Video zu "Wasn’t Expecting That", den bewegenden Song von Ed Sheerans erstem eigenen Signing Jamie Lawson

News-Titelbild - Seht das Lyric Video zu "Wasn’t Expecting That", den bewegenden Song von Ed Sheerans erstem eigenen Signing Jamie Lawson

Ed Sheeran hat jetzt sein eigenes Label: Gingerbread Man Records heißt es – und das erste Signing steht auch bereits fest: Der britische Singer / Songwriter Jamie Lawson wird am 09.10. sein neues, selbstbetiteltes Album veröffentlichen. Die erste Single "Wasn’t Expecting That" ist bereits jetzt als sofortiger Download erhältlich, wenn ihr das Album bei iTunes vorbestellt. 

Unten seht ihr das Lyric Video zu "Wasn’t Expecting That", in dem Jamie Lawson auf genau 03:21 Minuten ein ganzes Leben und eine große Liebe in einem einzigen, bewegenden Song erzählt. Eben dieser Track war es auch, der Ed Sheeran erstmals auf den Singer / Songwriter aus Plymouth aufmerksam machte: 

"Mir fiel Jamie Lawson vor ein paar Jahren auf, als ich seinen Song 'Wasn’t Expecting That' zum ersten Mal hörte. Ich werde nur sehr selten emotional, wenn ich einen Song zum ersten Mal höre, aber 'Wasn’t Expecting That' packte mich sofort. Jamie schafft es, mit seinen Songs so raue Gefühle rüberzubringen, dass ich sofort wusste, ich wollte irgendwie mit ihm zusammenarbeiten. Und als ich mein Label Ginger Bread Records bei Atlantic Records startete, musste ich Jamie einfach als Ersten signen. Mit Gingerbread Man Records kann ich der Musik, die ich wirklich liebe, eine große Plattform geben, und Jamie ist die perfekte Wahl für meine erste Veröffentlichung!"

Das Debüt bei Gingerbread Man Records ist nach zwei Independent-Veröffentlichungen das insgesamt dritte Studioalbum von Jamie Lawson, der Ed Sheeran in den vergangenen Monaten auch bei seinen Live-Dates in Australien, Neuseeland und UK supportete. Im November stellt sich der 39-Jährige auch bei uns vor: 

14.11. Gretchen, Berlin
15.11. Neues Schauspiel Leipzig, Leipzig
16.11. Feierwerk / Orangehouse, München
18.11. Exil, Zürich
19.11. B72, Wien
21.11. 1210, Stuttgart
22.11. Nachtleben, Frankfurt
23.11. Studio 672, Köln