US-Producer Attom hat einen entspannten Chill-House-Remix von "Adore" angefertigt

News-Titelbild - US-Producer Attom hat einen entspannten Chill-House-Remix von "Adore" angefertigt

Jasmine Thompson hat einen Remix ihrer Single "Adore" veröffentlicht – und er ist so entspannt und atmosphärisch wie ein kühler Drink an einer Strandbar, während hinter dem Horizont die Sonne im Meer versinkt. Verantwortlich dafür ist der amerikanische Producer Attom, der Jasmine Thompsons Gesang mit sehnsuchtsvollen Chill-House-Klängen unterlegt. Hört euch den Remix unten an und vergleich mit der Originalversion darunter .

Am 28. August erscheint "Adore" auch als EP mit weiteren Songs, die Jasmine Thompson in New York und Los Angeles mit renommierten Songwritern wie Jesse Shatkin (Sia), Amy Wadge (Ed Sheeran), Josh Grant und Scott Harris (Shawn Mendes) sowie Emily Warren (Jessie J). aufnahm. "Ich schreibe gerne über Dinge, die mir selbst passiert sind, möchte aber gleichzeitig, dass meine Songs universell Anklang finden, damit auch andere eine Verbindung mit diesen eingehen können“, kommentiert die junge Britin. "Denn wenn das passiert, dann wird der Song gleich 10 Mal so gut."