Im November mit dem neuen Album "We The Generation" auf Deutschland-Tour

News-Titelbild - Im November mit dem neuen Album "We The Generation" auf Deutschland-Tour

Rudimental haben Live-Termine bekannt gegeben: Das Drum ’n’ Bass-Kollektiv aus London wird im November für drei Konzerte nach Deutschland kommen, um sein neues Album "We The Generation" vorzustellen, das am 18.09. erscheint. Wer Rudimental schon einmal live gesehen hat, weiß um die Live-Stärken der Band, die traditionell mit einer großen Band reisen und auf der Bühne eine unglaublich positive, mitreißende Atmosphäre erzeugen. Ein großer, bunter Musik-Karneval!

Tickets für die Konzerte sind ab morgen (29.07.), 10:00 Uhr im exklusiven Pre-Sale erhältlich, ab Freitag (31.07.), 10:00 Uhr dann im allgemeinen VVK. 

Rudimental live 2015

13.11. Berlin, Astra
16.11. Hamburg, Große Freiheit
17.11. Köln, Live Music Hall