3. August 2015

Videopremiere von Thomas Jacks "Rivers"

News-Titelbild - Videopremiere von Thomas Jacks "Rivers"

Er ist DJ, Remixer, Produzent und Songwriter. Er stammt aus Australien und hat den gegenwärtigen massiven Boom von Tropical House maßgeblich mitgestaltet – und frisch seine Single "Rivers" veröffentlicht, die gerade Videopremiere feierte.

LA Weekly schreibt: "Sein Name taucht plötzlich bei all den Partys auf, bei denen du gern gewesen wärst!" Und er hat, wie This Song is Sick ergänzt, "Tropical House zu einem der am schnellsten wachsenden Genres in der Elektronischen Tanzmusik gemacht!" DJ-Kollege Robin Schulz findet "Rivers" einfach "cool!" Keine Frage: Thomas Jack ist der Mann der Stunde.

Seine Mix-Reihe "Thomas Jack presents Tropical House" verzeichnet bereits über 15 Millionen Plays bei Spotify und Soundcloud; auch "Rivers" wurde schon über zwei Millionen mal bei Spotify gestreamt und steht in den Top-Ten der Viral Spotify Charts sowohl global (#2), als auch in Deutschland (#8). Dürfte wohl feststehen, dass wir den Track noch oft hören werden - hier kannst du ihn dir jetzt ansehen!