5. August 2015

Stay tuned: Webisodes bei "BTV"

News-Titelbild - Stay tuned: Webisodes bei "BTV"

Während Billy Talent fleißig neue Songs für ein neues Studioalbum schreiben(!), schaffen sie es trotzdem, ihre Fans auf dem Laufenden zu halten: mit ihrem neuen Videokanal "Billy Talent Vision", kurz "BTV"!

Die Kanadier nehmen ab sofort regelmäßig Clips auf, die sie im Studio und auf der Bühne, bei der Arbeit und beim Chillen zeigen, damit wir direkt dabei sein können und miterleben, wie ein neues Billy-Talent-Album entsteht.

Busy Ben im Auto erklärt uns in der Begrüßung noch mal, worum es eigentlich geht und warum Billy Talent ihre Fans zu BTV einladen; das Video ist hier unten zu sehen. Und auch die erste Episode ist schon online. Sie trägt den schönen Titel "A Random Weird Week In the Life of Billy Talent" - jetzt bei YouTube!