Best-Of-Album "Good Souls - The Greatest Hits" mit zwei neuen Songs am 16.10.

Zwischen 2001 und 2009 veröffentlichten Starsailor vier Alben, die zum Besten gehörten, was man in Sachen Post-Britpop aus dem UK hörte. Nach fünf Jahren Pause feierte die Band 2014 beim Isle Of Wight-Festival offiziell ihre Re-Union und kommt im Oktober auch auf Deutschland-Tour. Der perfekte Zeitpunkt also, mit einem Best Of-Album auf das bisher Erreichte zurückzublicken.

"Good Souls - The Greatest Hits" tut eben dies. Das Best-Of-Album erscheint am 16.10. und enthält die großen Hits der Briten wie "Good Souls", Silence Is Easy" und "Alcoholic, dazu kommen Fan-Favorites wie "Tie Up My Hands“ und "Fidelity", ein Remix von "Four To The Floor" – und mit "Give Up The Ghost" und "Hold On" zwei ganz neue Songs, die in Zusammenarbeit mit dem Producer Harry Rutherford (Mike + the Mechanics) entstanden. Unten seht ihr das Musikvideo zu "Give Up The Ghost".

"Es ist über 15 Jahre her, dass die Band sich gründete, und immer noch bedeuten die Songs vielen Menschen sehr viel", kommentiert Frontmann James Walsh. "Immer noch singen sie unsere Texte bei den Gigs mit, und wir hören ständig Geschichten darüber, welche Songs zu Schlüsselsongs im Leben mancher Leute wurden. Deshalb dachten wir, es wäre genau richtig, dieses Album zu veröffentlichen, damit sie um die Welt gehen, wenn die Songs unseren treuen Fans so viel bedeuten."

Seht euch das Tracklisting zu "Good Souls - The Greatest Hits" unten an und singt euch mit dem Best-Of-Album warm für die kommenden Live-Shows von Starsailor:

20.10.2015 Hamburg, Gruenspan
21.10.2015 Berlin, SO 36
24.10.2015 Bochum, Zeche  

‘Good Souls: The Greatest Hits’ tracklisting:

1.    Good Souls
2.    Silence is Easy
3.    Alcoholic
4.    Give Up The Ghost (neuer Track)
5.    In The Crossfire
6.    Poor Misguided Fool
7.    Four To The Floor
8.    This Time
9.    Fever
10. Born Again
11. Lullaby
12. Keep Us Together
13. Way To Fall
14. All The Plans
15. Hold On (Neuer Track)
16. Tell Me It’s Not Over
17. Tie Up My Hands
18. Fidelity
19. Four To the Floor (Thin White Duke Mix) (Bonus-Track)