3. September 2015

Neuer Song: "Layback" vom kommenden Debütalbum "Love + War" hören

News-Titelbild - Neuer Song: "Layback" vom kommenden Debütalbum "Love + War" hören

Fans von Kwabs sind bereits mit dem Song "Layback" vertraut, denn der UK-Sänger veröffentlichte bereits 2012 eine Jam-Session mit dem Track. Nun bekommen wir die Studioversion von "Layback" zu hören, denn der Song wird zu finden sein auf dem kommende Woche Freitag (11.09.) erscheinenden Debütalbums "Love + War" des Sänger aus London.

Unten könnt ihr den Song anhören, in dem Kwabs zu einem atmosphärisch dichten Lounge-Beat davon singt, dass man bei aller Vorwärtsbewegung nie vergessen sollte, sich auch mal zurückzulehnen: "Please, remember what it’s like to lay back", gemahnt er – und mit seiner warmen, vollen Stimme klingt dies nach dem schönsten Ermahnung überhaupt. 

Gegenüber The Best Line Of Fit, wo der Track Premiere feierte, sagt der 25-Jährige: "Es ist eine neue Version von einem der ersten Songs, die ich je geschrieben habe, produziert von jemandem, der mir sehr lieb und teuer ist, Dave Okumu. Ich freue mich so sehr, dass es ein Zuhause auf diesem Album gefunden hat."

Im November kommt Kwabs mit seinem Debütalbum "Love + War" auf Tour bei uns: 

23.11. Berlin,  Huxleys Neue Welt
24.11. Hamburg,  Grosse Freiheit 36
27.11. München, Muffathalle