Dan Auerbach über Tourpläne: "Ich freue mich dermaßen drauf"

News-Titelbild - Dan Auerbach über Tourpläne: "Ich freue mich dermaßen drauf"

Heute ist "Yours, Dreamily" erhältlich, das Debütalbum von Dan Auerbachs Nebenprojekt The Arcs. Im Interview mit dem Rolling Stone sprach der The-Black-Keys-Frontmann über den großen Spaß, den er mit den übrigen Bandmitgliedern bei der Aufnahme des Albums hatte:

"Es sind neben Pat (Carney) meine ältesten musikalischen Kumpels. Wir nehmen einfach so zum Spaß auf und spielen drauf los", so der 36-Jährige, der sich gehörig auf eine gemeinsame Tour mit The Arcs freut: "Mit den Jungs und Mädels kann ich einfach absolut alles ausprobieren. Ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung wie es wird, aber ich freue mich dermaßen drauf."

Bis es soweit ist und die Tour-Dates bekannt gegeben werden, könnt ihr hier das Album "Yours, Dreamily" von The Arcs hören. Und was soll man sagen: Man hört jedem der 14 Songs die großartige Verbindung zwischen den Musikern an, die das Album auch zusammen schrieben und in wechselnden Besetzungen an den Instrumenten aufnahmen.