24. September 2015

Im Video zu "My House" schmeißt Flo Rida eine wilde Hausparty

News-Titelbild - Im Video zu "My House" schmeißt Flo Rida eine wilde Hausparty

Flo Rida öffnet seine Haustür für uns: Im Musikvideo zu "My House" lässt der Rapper das Motto "Mi casa es su casa" walten (das übrigens auch eine Songzeile ist) und schmeißt eine Hausparty, die sich gewaschen hat: Champagnerkorken knallen, Feuerspucker heizen ein und ein knapp bekleidetes Frauenzimmer springt kurzerhand als "lebender Tisch" für das Sushi-Buffet ein. Und am nächsten Morgen? Werden einfach die Jalousien unten gelassen und weiter gefeiert!

"Ich hatte einen Riesenspaß beim Filmen des Videos für 'My House' im Club House in Miami", kommentiert Flo Rida gegenüber iHeart Radio. "Es ist immer eine Freude, mit meiner 'Strong Arm'-Familie zu arbeiten und Miami zu repräsentieren!" Regisseur des Videos ist Alex Costa.

"My House" ist der Titeltrack von Flo Ridas gleichnamiger EP, die bereits die Hit-Singles "G.D.F.R." (feat. Sage the Gemini & Lookas), "I Don't Like It, I Love It" (feat. Robin Thicke & Verdine White) und "Once In A Lifetime" im Repertoire hatte. Seht euch das Musikvideo hier an: