Hört "Einen Scheiß muss ich!", den Titelsong zum neuen Buch von Tommy Jaud

News-Titelbild - Hört "Einen Scheiß muss ich!", den Titelsong zum neuen Buch von Tommy Jaud

Falls ihr euch das kürzlich erschienene, zweite Album "Belzebub" von Kellerkommando noch nicht geholt habt, gibt es ab jetzt einen Grund mehr dazu. Denn ab sofort bekommt ihr "Belzebub" inklusive dem Bonustrack "Einen Scheiß muss ich!“ als Download. Unten könnt ihr den Track anhören.

Alternativ könnt ihr euch auch für den Newsletter von Kellerkommando anmelden und euch als Free Download holen. 

"Einen Scheiß muss ich!" ist der Titelsong zum neuen Buch "Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich!" von Tommy Jaud. Mit dem Bestsellerautor verbindet die Band eine langjährige "Fan- und Freundschaft", wie Kellerkommando kommentieren, die u.a. schon für den Kinofilm "Resturlaub" Musik beisteuerten.

Wer Tommy Jaud und das Kellerkommando gemeinsam live erleben möchte, hat dazu am Samstag (09.10.) in Bamberg Gelegenheit. Dann nämlich liest erst Tommy Jaud aus Sean Brummels von allen Zwängen befreienden Manifest gegen das schlechte Gewissen und danach bittet das Kellerkommando zum wilden Kerwatanz auf dem Vulkan in den Haas-Sälen in Bamberg. Hier könnt Ihr Karten reservieren.