Singer-Songwriter-Talent aus UK: Unplugged-Session mit der Single "Scars on Scars"

News-Titelbild - Singer-Songwriter-Talent aus UK: Unplugged-Session mit der Single "Scars on Scars"

Martin Luke Brown klingt sogar im Bett sehr gut – und zwar im Rahmen der Reihe "In bed with …", die der Brite spielte, als er jüngst für das Reeperbahn Festival in Hamburg weilte. Unten seht ihr die Session mit "Scars on Scars", der aktuellen Single des Singer-Songwriters, die durch grobkörnigen Soul, und seine klare, leidenschaftliche Stimme besticht, die man jüngst bereits auf der Debüt-EP "Take Out Of Me" bewundern durfte. Von der EP findet ihr unten ebenfalls einen Sampler. 

In England macht Martin Luke Brown bereits von sich reden, seit er 2014 seine erste Single "Nostalgia" veröffentlichte. Zane Lowe sagte damals in seiner Radiosendung auf BBC Radio 1 über den Multi-Instrumentalisten: "He’s from Leicester and a lot of people are talking about this artist, tonight’s Next Hype: Martin Luke Brown and Nostalgia". Aktuell arbeitet der Sänger an seinem Debütalbum, das 2016 erscheinen soll.