Nach der (restlos ausverkauften) Deutschlandtour ist vor dem Debütalbum

News-Titelbild - Nach der (restlos ausverkauften) Deutschlandtour ist vor dem Debütalbum

"Outsiders" nennt sich die neue Single von Against The Current. Dass die New Yorker Band vieles ist, nur definitiv kein Außenseiter, bewies die jüngst beendete Deutschlandtour eindrucksvoll: sämtliche fünf Dates waren komplett ausverkauft – eine Tatsache, die umso beachtlicher ist, wenn man bedenkt, dass die junge US-Band bisher noch nicht einmal ein Album veröffentlicht hat. 

Doch dafür gibt es ja YouTube. Mit ihrem hymnischen Pop-Rock fanden sie nach und nach ein immer größeres Publikum, inzwischen zählt ihr Channel mehr als 1,2 Mio. Abonnenten. Eine nicht unerhebliche Rolle in der schnellen Verbreitung ihrer Videos spielte auch die enorme Popularität von Sängerin Chrissy Constanza, die mit ihren zahlreichen YouTube-Tutorials zu Haar-Styling, Make-Up und ihrer Tierliebe Hunderttausenden junger Mädchen in den USA ein Vorbild ist. Dazu kamen regelmäßige Kollaborationen mit anderen YouTube-Stars wie Alex Goot oder 5 Seconds Of Summer.

Nach den beiden EPs "Gravity" (2015) und "Infinity" (2014) arbeiten Against The Current derzeit an ihrem Debütalbum. Bis es soweit ist, könnt ihr in der Fotogalerie noch mal in der Erinnerungen der Tour schwelgen und euch den Tour-Trailer unten ansehen. In Kürze erscheint außerdem das Musikvideo zur Single "Outsiders". 

We're having the best time on our Gravity World Tour! Plenty more shows to go, we can't wait to see you all!Video: Joe Brady Photography

Posted by Against The Current on Samstag, 5. September 2015