Leidenschaftlicher Song, leidenschaftliches Video: "Everytime I’m With You" von Seal

News-Titelbild - Leidenschaftlicher Song, leidenschaftliches Video: "Everytime I’m With You" von Seal

Seal hat ein Musikvideo zu "Everytime I’m With You" veröffentlicht, einem Song von seinem kommenden Album "7’". Unten könnt ihr das Musikvideo ansehen, in dem der Sänger zu den Klängen der Ballade in einem stilvoll ausgeleuchteten Raum voller Leidenschaft die Zeilen des Songs vorträgt, in dem sich alles um die schöne Aussage dreht: "Everytime I’m with you, I feel wanted".

"Ich habe einfach versucht, mir die eine Sache vorzustellen, die die wichtigste Person in deinem Leben am liebsten von dir hören würde", kommentiert Seal zu dem Song. "Du fragst deinen Partner: ‚Warum liebst du mich? Warum bist du mit mir zusammen?’, und die Antwort ist: ‚Es gibt viele Gründe, aber einer davon ist, dass ich mich gebraucht fühle immer dann, wenn ich mit dir zusammen bin’. Ich kann mir nicht viele Dinge vorstellen, die schöner sind oder die ich lieber sagen oder hören würde. Es ist mein Versuch, romantisch zu sein! Ob es mir gelungen ist oder nicht, wird die Zeit zeigen."

Kurzes Feedback von unserer Seite, lieber Seal: es ist dir sehr gut gelungen. "Everytime I’m With You" bekommt ihr zusammen mit zwei weiteren Songs als Vorab-Download, wenn ihr "7" bei iTunes oder Amazon digital vorbestellt. Das Album erscheint dann am 06.11.

Unten seht ihr zudem ein aktuelles Interview von Seal mit Entertainment Weekly, in dem der Sänger über sein neues Album "7" spricht und darüber, wie vergangene und aktuelle Lieben die Songs des Albums inspirierten und wie seine Kinder und die Liebe zu ihnen durch jede Note seiner Musik sprechen.