29. Oktober 2015

WSTRN veröffentlichen Video zu "In2", NOISEY urteilt: "Untergrund-Hit des Jahres"

News-Titelbild - WSTRN veröffentlichen Video zu "In2", NOISEY urteilt: "Untergrund-Hit des Jahres"

Ein Fun-Fact vorab: Schon die Eltern der WSTRN-Gründungsmitglieder und Cousins Akelle Charles und Haile spielten in derselben Reggae-Band. Kein Wunder also, dass die Band aus West-London, zu der außerdem Louis Rei gehört, die Musik im Blut hat. Ganz konkret haben sie derzeit "In2" im Blut. So nämlich lautet der Titel ihrer Debütsingle, ein ungeheuer fresher Pop-Track, der mühelos R’n’B, Rap und Reggae unter einen Hut bringt. 

Unten seht ihr das Musikvideo zu  "In2", das Noisey als den "Untergrund-Hit des Jahres" bezeichnet. Dort dürfte der Track allerdings die längste Zeit verblieben sein, denn der "In2" setzt die Musik-Blogs derzeit gehörig in Brand. Unten seht ihr außerdem eine Live-Performance von WSTRN mit "In2" bei der 1Xtra Live 2015 Show in Leeds letzte Woche. West London represent!