Unsere Fanreporterinnen berichten von der Londoner Kino-Premiere zu “Jumpers For Goalposts”

News-Titelbild - Unsere Fanreporterinnen berichten von der Londoner Kino-Premiere zu “Jumpers For Goalposts”

Ed Sheeran veröffentlicht heute sein Erfolgsalbum “x” in der erweiterten ‘Wembley Edition’, ergänzt um großartige neue Songs sowie seinem ersten Konzertfilm “Jumpers For Goalposts”, der die drei restlos ausverkauften Konzerte des britischen Ausnahmekünstlers vor über 240.000 Zuschauern im geschichtsträchtigen Londoner Stadion vom vergangenen Juli dokumentiert.

Unsere beiden Fan-Reporterinnen Alina und Tamara, hatten das Glück im Oktober an der weltweit ausgestrahlten Kino-Premiere des Films am Londoner Leicester Square teilnehmen zu dürfen und lassen uns nun mit ihrem wunderbaren Videobericht an diesen unvergesslichen Momenten teilhaben.

In aller früh machten sich die beiden auf den Weg zum Kölner Flughafen, um ihren Flug nach London zu erwischen. Einmal dort angekommen und im Hotel eingecheckt, wird sich kurz frisch gemacht und dann geht’s schon los. Das Video mit umjubelter Live-Einlage von Ed Sheeran höchstpersönlich – kurz bevor der Akku streikt – gibt es unten zu sehen.

Danke Alina und Tamara und natürlich, danke Ed!