Rudimental nehmen uns mit hinter die Kulissen des Videodrehs zu "Lay It All On Me"

News-Titelbild - Rudimental nehmen uns mit hinter die Kulissen des Videodrehs zu "Lay It All On Me"

Normalerweise reisen Rudimental in ihren Musikvideos um die halbe Welt, um Menschen, Orte und Ereignisse eine Bühne zu geben und eine Message für ein friedliches Zusammenleben auszusenden.

Im kürzlich veröffentlichten Musikvideo zu ihrer aktuellen Single "Lay It All On Me" (feat. Ed Sheeran) ist ausnahmsweise mal alles anders – und die vier Jungs von Rudimental sind selbst die Protagonisten des Clips. In ästhetischen Schwarzweiß-Aufnahmen erzählen Kesi, Locksmith, Piers und Amir aus London ihre Geschichte – passend zu dem Song, der davon handelt, dass gute Freunde füreinander da sind, wenn es darauf ankommt.

In einem nun veröffentlichen Making-Of können wir nun sehen, die das Video in einem aufwendig aufgebauten Studio zustande kam, mit einer Drehbühne und diversen Statisten. Auch Ed Sheeran wirkt mit und erklärt unter anderem seine spezielle Verbindung zu Rudimental. Seht euch den Clip hier an: