Ersatztermine für die abgesagte Europatour

News-Titelbild - Ersatztermine für die abgesagte Europatour

Vergangene Woche sagten Deftones ihre aktuelle Europatour infolge der Geschehnisse von Paris ab, nun hat die Band Ersatztermine bekannt gegeben. Demnach werden Chino Moreno und Co. nun im kommenden Juni zu uns kommen: 

14.06.16 Köln, Palladium
15.06.16 Berlin, Columbiahalle

In einem Statement bedankt sich die Band für das Verständnis der Fans und kommentiert, die letzten Tage seien "eine ziemlich surreale Zeit" für sie gewesen. Kein Wunder: Die Deftones weilten am Abend der Anschläge in Paris, einige von ihnen wohnten sogar dem tragischen Konzert der Eagles of Death Metal im Le Bataclan bei. An den drei folgenden Abenden, vom 14.-16.11., hätte die Band selbst in der Venue gespielt. Nun blicken Defones aber positiv nach vorn: Looking forward to seeing and celebrating with you all!!!!, schließt das Statment, das ihr hier in voller Länge lest:

Hello-To all in the UK and Europe, we wish to thank you for your understanding and patience. We appreciate you...

Posted by Deftones on Freitag, 20. November 2015