25. November 2015
Zaz

Zaz beantwortet im "FAQ" alle eure Fragen – mit einer Ausnahme

News-Titelbild - Zaz beantwortet im "FAQ" alle eure Fragen – mit einer Ausnahme

Zaz hat für unsere beliebte Reihe "FAQ" eure Fragen beantwortet. In der Fragestunde verrät die sympathische Französin unter anderem, was ihr Lieblingsessen ist, welches Vorurteil über die Deutschen wahr ist welches über die Franzosen, ob sie lieber telefoniert oder SMS schreibt, welcher Song gerade auf heavy rotation in ihrem iPod ist und wer sie spielen sollte, wenn ein Film über sie gedreht würde. Eine Frage muss sie übrigens leicht verlegen von sich weisen: "Welches ist das letzte Foto, das du mit deinem Handy gemacht hast". Was die gute Zaz wohl zu verbergen hat…?!

Seht euch das "FAQ" mit Zaz unten an, bei dem sie übrigens alle Fragen tapfer (und mit sichtlichem Spaß an der Sache) auf Deutsch vorliest, obwohl sie die Sprache "nicht in der Schule gelernt" hat, wie sie einräumt. 

Nach einigen just absolvierten Konzerten bei uns schaut Zaz im Februar das nächste Mal für ihre leidenschaftlichen und extrovertierten Live-Shows in Deutschland vorbei: 

07.02.16 Fürth, Stadthalle
09.02.16 Mannheim, Rosengarten Mozartsaal
10.02. Münster, Messe + Congress Centrum

Zaz