Seht das Video zu "Fhug Life", der düsteren neuen Single von der neuen EP

News-Titelbild - Seht das Video zu "Fhug Life", der düsteren neuen Single von der neuen EP

Durch Wettbewerbe wie dem Splash! Videobattleturnier 2012 und die Veröffentlichung diverser Alben und EPs etablierte sich 3Plusss in der deutschen Rapszene. So stieg 2014 sein unabhängig veröffentlichtes Album  "MEHR" auf Platz 24 der deutschen Charts ein. Nun geht der MC aus Essen mit seiner neuen EP an den Start: "Auf der Stelle" erscheint am 08.01.2016 und enthält sieben Tracks, die erste Singleauskopplung “Fhug Life” ist schon jetzt erhältlich.

Der Track macht deutlich, worum es bei 3Plusss geht: Innovative, markante Produktionen treffen auf intelligente, humorvolle und selbstreflektierte Texte, in denen der Rapper selbstbewusst seinen Geltungsbereich absteckt: "Alles aus, Klappe auf, Affe raus!“.

Unten seht ihr das Musikvideo zu "Fhug Life", in dem der 24-Jährige aus seiner dunklen Hütte im Wald in die Industriestadt stampft, nur um ihr das Licht auszudrehen. "Mein ganzer Lebenslauf ist ein Spaziergang", rappt 3Plusss auf einem packendem Instrumental von Peet und Bennett On. Auf das allerschlimmste ist er dabei schon vorbereitet: "In dem Moment, wo ich ins Gras beiß, sind meine allerletzten Worte an euch: 'Fhug Life’".

Tracklist "Auf der Stelle" EP:

1. Auf der Stelle
2. Hey, Pinguin
3. Normal
4. Wand
5. Irgendwie so
6. Fhug Life
7. Schweigen