1. Dezember 2015

Jetzt täglich ein Türchen im Adventskalender öffnen und auf schöne Überraschungen freuen

News-Titelbild - Jetzt täglich ein Türchen im Adventskalender öffnen und auf schöne Überraschungen freuen

Dass Christian Bahrmann alias Der Christian ein besonderes Händchen für Weihnachten hat, wissen wir seit dem frisch veröffentlichten Album "Meine schönsten Winter- & Weihnachtslieder". Passend dazu gibt es ab heute auf der Facebook-Seite von Christian einen Adventskalender, bei dem man bis zum 24.12. täglich ein Türchen öffnen kann, um schöne Dinge wie Gewinnspiele, kleine Filmchen und Geschichten und weitere Überraschungen zu enthüllen. 

Hier kommt ihr direkt zum Adventskalender von Der Christian. Viel Spaß beim Öffnen der Türchen!

Der Berliner Christian Bahrmann alias Der Christian ist ein Tausendsassa: Er ist Schauspieler, Sänger, Autor, Tänzer, Choreograph, Moderator, Puppenspieler, Puppentheater-Besitzer – und er ist der beste Freund vom KiKANiNCHEN aus dem KiKA, mit dem er regelmäßig musiziert und auch schon drei Lieder-CDs veröffentlichte. Mit "Meine schönsten Winter- & Weihnachtslieder" erfüllte sich Der Christian einen langgehegten Traum. Sein erstes Solo-Album ist eine Mischung aus Winter- und traditionellen (Weihnachts-) Liedern und natürlich hält Deutschlands bekanntester Geschichtenerzähler auch auf seine unverwechselbare Art zwei Märchen parat.