9. Dezember 2015

Ed Sheeran überrascht Passanten in Australien als Peepshow-Sänger

News-Titelbild - Ed Sheeran überrascht Passanten in Australien als Peepshow-Sänger

Ed Sheeran ist gerade auf Stadiontour in Australien. Wenn er dort gerade mal nicht neue Zuschauerrekorde bricht, ist der UK-Star für lustige Aktionen wie diese zu haben: Die australischen Comedy-Stars Hamish & Andy überlegten sich, dass es doch extrem lustig wäre, wenn man an einer heruntergerockten Location ein Schild anbringt: "Ed Sheeran Live Peep Show 2$" - und sich dahinter tatsächlich eben dies verbirgt: Ed Sheeran, der für 2$ ein Überraschungs-Ständchen gibt, wenn der Vorhang in der Kabine sich hebt.

Das Problem: niemand fiel auf den windigen Werber, gespielt vom verkleideten Comedian Hamish – herein, für geschlagene 2 Stunden und 20 Minuten. Dann jedoch ließ sich endlich das erste Paar breitschlagen. Sie nehmen auf der Bank in der dunklen Peepshow-Höhle Platz, der Vorhang lüftet sich – und ihnen gegenüber sitzt Ed Sheeran (allerdings nicht nackt, denn dafür hat er "ein paar Biere zu viel gehabt in den letzten Monaten", wie er Andy zuvor erklärt) und hebt an, "Thinking Out Loud" zu singen. Die Reaktion des Paares? Priceless. Seht selbst: