"It’s The Most Wonderful Time Of The Year" live bei der "Royal Variety Performance"

News-Titelbild - "It’s The Most Wonderful Time Of The Year" live bei der "Royal Variety Performance"

Alle Jahre wieder im Dezember lädt die britische Königsfamilie zur "Royal Variety Performance", bei der Stars aus Musik und Comedy zu einer großen Varieté-Show zusammenkommen, die auch im britischen Fernsehen zu sehen ist. 

Nun war es in der Royal Albert Hall so weit: One Direction, Elton John, Killers-Frontman Brendon Flowers, Ricky Martin, Little Mix, Josh Groban und The Corrs gehörten zu den musikalischen Performern des Abends. Die Show jedoch stahl Kylie Minogue, die dieses Jahr bereits zum sechsten Mal eingeladen war. 

Die Australierin legte mit dem "It’s The Most Wonderful Time Of The Year" von ihrem Weihnachtsalbum "Kylie Christmas" eine weihnachtliche Varieté-Show aufs Parkett, die sich gewaschen hatte – mit einer großen Tanzkompanie, Lametta und einem sexy weißen Federboa-Dress. 

Seht euch den Auftritt hier an, der gefolgt ist von einer sehr unterhaltsamen Geschenkübergabe zwischen Kylie und dem Moderator der Gala: