Macht mit bei der offiziellen Hymne "This One's For You" für die UEFA EURO 2016

News-Titelbild - Macht mit bei der offiziellen Hymne "This One's For You" für die UEFA EURO 2016

David Guetta ist wie berichtet der Musikbotschafter der UEFA EURO 2016 in Frankreich, d.h. er schreibt und produziert den offiziellen Soundtrack für das Fußball-Spektakel. Und dafür zählt er auf eure Hilfe: Fans aus aller Welt sind dazu aufgerufen, beim Backgroundgesang des Songs mitzuwirken. 

"Ich bin so aufgeregt, dass ich mit der UEFA in meinem Heimatland an diesem Projekt arbeite", kommentiert Guetta. "Bei der UEFA EURO 2016 dreht sich alles um die Fans, und ich möchte sie ins Herz von allem stellen, besonders im Song. Deshalb versuche ich etwas sehr Besonderes und frage die Fans in der ganzen Welt, sich rund um das Fest des Fußballs zu vereinen und mir zu helfen, diese Hymne aufzunehmen."

Wenn ihr dabei sein wollt, müsst ihr einfach diese Seite besuchen und dort den Schritten folgen, um euren Teil aufzunehmen. David mischt dann die Aufnahmen der Fans in seine Hymne der UEFA EURO 2016, "This One's For You". Alle Fans, die in Guettas Stück zu hören sind, erhalten ein einzigartiges und personalisiertes Kunstwerk. Außerdem nehmt ihr an einer Verlosung teil, bei der es Tickets für das Eröffnungsspiel und ein Zusammentreffen mit Guetta zu gewinnen gibt. Der Sieger ist zudem VIP-Gast bei einem freien Konzert am Vorabend des Turniers (09.06.) auf dem Champ de Mars unter dem Eiffelturm.

David Guetta wird außerdem am Tag darauf bei der Eröffnungs- sowie bei der Abschlusszeremonie live im Stade de France auftreten. Darüber hinaus gibt es den offiziellen Song der UEFA EURO 2016 während des gesamten Turniers zu hören, darunter auch bei den Eröffnungs- und Schlusssequenzen jeder TV-Übertragung. Die UEFA Euro 2016 läuft vom 10.06.-10.07. 2016. 

Die Single "This One's For You" erscheint am 15.04. und kann ab sofort vorbestellt werden. Hier gibt es die ersten 30 Sekunden des EURO-Songs samt einer Ansage von David Guetta zu sehen:

David Guetta brings you a 30 second exclusive of the Official Song of #EURO2016!Want to be on it? Record online now: bit.ly/Guetta_EN#ThisOnesForYou

Posted by UEFA EURO on Freitag, 11. Dezember 2015