Im Juli gemeinsam mit Promise of the Real auf "Rebel Content Tour" in Deutschland

News-Titelbild - Im Juli gemeinsam mit Promise of the Real auf "Rebel Content Tour" in Deutschland

Letzten Monat wurde Neil Young 70 Jahre, doch ans Aufhören denkt der Kanadier noch lange nicht. Und so können wir uns nächstes Jahr auf zwei Live-Dates mit dem Altmeister freuen: Im Juli spielt Young Freiluftkonzerte in Leipzig (20.07.) und Berlin (21.07.).

Mit von der Partie bei der "Rebel Content Tour" sind Promise of the Real, jene Band also, mit denen er zuletzt das gemeinsame Album "The Monsanto Years" veröffentlichte. In der Indierock-Band aus L.A. wirken die beiden Willie-Nelson-Söhne Lukas und Micah mit.

Tickets für die  "Rebel Content Tour" von Neil Young + Promise of the Real sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Hier sind die Dates in der Übersicht: 

20.07. Leipzig, Völkerschlachtdenkmal
21.07. Berlin, Waldbühne