"Ed Sheeran – Live At Wembley Stadium" morgen bei RTL II anschauen

News-Titelbild - "Ed Sheeran – Live At Wembley Stadium" morgen bei RTL II anschauen

Fans von Ed Sheeran können sich auf ein besonderes TV-Highlight mit dem Briten freuen: Am späten Donnerstagabend – 00:10 Uhr – zeigt RTL II die Live-Highlights des schon jetzt legendären Auftritts des UK-Stars im Londoner Wembley-Stadion. Als erster Solo-Künstler überhaupt hatte der 24-Jährige im Juli dieses Jahres an drei aufeinanderfolgenden Tagen das Wembley-Stadion ausverkauft. Insgesamt spielte er dabei vor über 240.000 Menschen. 

Freuen kann man sich bei "Ed Sheeran – Live At Wembley Stadium" auf packende Performances all seiner Hits, darunter „The A Team“, „Don’t“, „Sing“ und „Thinking Out Loud“, zudem gibt es einen Gastauftritt von Sir Elton John, der mit Ed Sheeran ein einmaliges Duett zum Besten gab. 

Als Teil des Konzertfilms "Jumpers for Goalposts" hatte der Mitschnitt aus dem Wembley-Stadion Ende Oktober Welt-Premiere in London gefeiert und wurde zeitgleich in Kinos rund um die Welt übertragen. Seit dem 13.11. ist die Doku zudem als Teil der einer speziellen CD/DVD-"Wembley Edition" von Ed Sheerans aktuellem Album "x" erhältlich.