James Corden und Josh Groban singen Songs, die keinen Cent Tantiemen kosten

News-Titelbild - James Corden und Josh Groban singen Songs, die keinen Cent Tantiemen kosten

Die Rubrik "Josh Groban sings mean Tweets" in der Show von Jimmy Kimmel ist längst legendär, nun schaute der Sänger zur Abwechslung mal beim Late-Show-Kollegen James Corden vorbei. Auch der hatte sich eine besonders schelmische Rubrik überlegt: Songs singen, die der "Public Domain" gehören und für die der Haussender CBS keinen Cent Gebühren für die Tantiemen zahlen muss. Und so stimmen die beiden voller Leidenschaft (Josh Groban allerdings mit großartig gespieltem Widerwillen)  Lieder wie "Frère Jacques" und "The Muffin Man" an, was am Ende in einer großen Gala mit Background-Sängerin und verkleideten Engeln mündet. So viel zum Thema Gebühren sparen! Seht euch das extrem unterhaltsame Duett von Josh Groban und James Corden hier an: