In This Moment müssen ihre Tour in den Mai verlegen

In This Moment haben bekannt gegeben, dass ihre Europatour vom Januar in den Mai verlegt werden muss. Der Grund dafür ist ein Gesundheitsproblem, mit dem Frontfrau Maria Brink derzeit zu tun hat. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Hier ist das persönliche Statement von Maria Brink: "Ich liebe unsere europäischen und UK-Fans über alles. Es bricht mir das Herz, die Tour verschieben zu müssen, aber bevor ihr es euch verseht, sind wir da & und ich zähle schon die Tage! Auf unserer letzten UK/Europatour hatten wir einige der besten Shows unseres ganzen Lebens! Zu euch zurückzukehren ist meine Priorität & ich freue mich so sehr, euch bald zu sehen! Wir lieben euch, danke für eure Liebe und euren Support."

Auf der Tour stellen In This Moment ihr aktuelles Album "Black Widow" vor, aus dem ihr unten das Musikvideo zum Song "Big Bad Wolf" seht. 

 Hier sind die neuen Deutschland-Dates in der Übersicht:

14.05. Karlsruhe, Substage
15.05. Hamburg, Gruenspan
16.05. Berlin, Coumbiatheater
18.05. München, Theaterfabrik
20.05. Köln, Live Music Hall