Adam Lambert leiht dem neuen TV-Spot von Oreo seine Stimme

News-Titelbild - Adam Lambert leiht dem neuen TV-Spot von Oreo seine Stimme

Jeder mag Oreo-Kekse – auch Adam Lambert: Der US-Sänger leiht dem neuen Werbespot des Keksherstellers seine Stimme, womit er in die Fußstapfen von Kollegen wie Kacey Musgraves, Owl City, Tegan and Sara und Chiddy Bang tritt, die zuvor die Clips musikalisch untermalt haben. 

Im Zentrum der neuen Kampagne von Oreo steht das Motto "Open Up with Oreo", womit ausgesagt werden soll, dass man sich – wie ein Oreo-Keks, der bekanntlich aus zwei Hälften mit Füllung besteht – für Menschen öffnen soll, die vermeintlich anders sind als man selbst, um dann die Gemeinsamkeiten zu entdecken. "Mit der Aussage konnte ich wirklich etwas anfangen", kommentiert Adam Lambert gegenüber Billboard. "Sie ermutigt Leute, lieber auf das zu schauen, was uns verbindet als das, was uns trennt, und das deckt sich mit meiner Philosophie."

Mit der Mitwirkung in einem TV-Spot – dieser wird immerhin in mehr als 50 Ländern ausgestrahlt – erfüllt sich für Adam Lambert zudem einen langgehegten Traum: "Ich hatte immer diese Fantasie: Wäre es nicht großartig, einen Song für einen TV-Spot aufzunehmen?" Hier könnt ihr das Ergebnis ansehen: