20. Januar 2016

Hayley Williams bestätigt: Paramore schreiben an neuem Album

News-Titelbild - Hayley Williams bestätigt: Paramore schreiben an neuem Album

Manchmal ist der direkte Weg der beste: Ein Paramore-Fan namens Léo richtete sich per Twitter mit der folgenden freundlichen Aufforderung an Hayley Williams: "I think u should say something about a new album, don't you?!" – und siehe da, die Frontfrau antwortete prompt und hatte gute Kunde für Léo und all die anderen Fans der Band: "haha, i suppose. we are writing it". 

Paramore schreiben demnach also fleißig am Nachfolger zu ihrem selbstbetitelten Album von 2013. Das sind gute Nachrichten, besonders nachdem Gründungsmitglied Jeremy Davis im Dezember seinen Weggang von der Band bekannt gab. Doch wie kommentierte Hayley doch seinerzeit im offiziellen Statement dazu: "Nachdem wir uns Zeit genommen haben, darüber nachzudenken, wie es weitergeht, kamen wir schlussendlich zu der Erkenntnis, dass wir wirklich daran glauben, dass Paramore weitermachen kann und sollte. Und genau das machen wir". Sieht ganz danach aus, als ließe die Band, der neben Hayley Williams derzeit Taylor York angehört, den Worten Taten folgen!

Seht euch den Tweet von Hayley Williams hier an: