27. Januar 2016

Talent und Talent gesellt sich gern: Kehlani wirkt in neuem Remix von WSTRN’s "In2" mit

News-Titelbild - Talent und Talent gesellt sich gern: Kehlani wirkt in neuem Remix von WSTRN’s "In2" mit

Im Herbst veröffentlichen WSTRN aus London ihre Debüt-Single "In2" – und schafften es mit ihrer beindruckend spielerischen Kombination aus Pop, R’n’B, Rap und Reggae gleich mal auf die prestigeträchtige Liste "Sound Of 2016" der BBC, die damit die vielversprechendsten neuen Talente ehrt.

Nicht auf der Liste da nicht aus dem UK, aber ganz sicher auch ein riesiges Talent ist Kehlani. Die 20-jährige R&B-/Pop-Sängerin aus Kalifornien ist in einem neuen Remix des Songs mit von der Partie. Mit ihrer honigweichen Stimme fügt sie "In2" eine weibliche Perspektive hinzu und singt ihrerseits die catchy Zeilen: "You'd be lying if you said I wasn't something that you're in2, in2"

Talent trifft auf Talent – da kann das Ergebnis ja eigentlich nur gut sein! Unten könnt ihr den Remix anhören, der ab Freitag (29.01.) als Download erhältlich ist.