Conrad Sewell & Avicii liefern den Song "Taste The Feeling" der neuen Coca-Cola-Kampagne

News-Titelbild - Conrad Sewell & Avicii liefern den Song "Taste The Feeling" der neuen Coca-Cola-Kampagne

Der Weg Conrad Sewell geht in den vergangenen Monaten beharrlich nach oben: Erst wurde er international bekannt als Stimme von Kygos Hit "Firestone" (den er auch schrieb), dann gewann er mit seiner eigenen Single "Start Again" den ARIA Award als "Song of the Year" in seiner Heimat Australien, vor wenigen Tagen veröffentlichte er seine Debüt-EP "All I Know" – und jetzt ist der Singer-Songwriter die neue Stimme von Coca-Cola. 

Der 27-Jährige singt den Song zur neuen Kampagne "Taste The Feeling", der von Avicii produziert wurde und unten angehört werden kann. Der gefühlvolle Song, in dem Conrad Sewell singt "No one can stop me when I taste the feeling. Nothing can ever bring me down", ist in Kürze auch bei den Streaming Services erhältlich. "Es ist einfach ein großartiger Song", kommentiert der Sänger gegenüber Billboard. "Ich bin gespannt auf alles, was kommt".

Und das wird eine Menge sein, denn unter anderem wird Conrad Sewell den Song rund um Mega-Events wie Olympia 2016 in Rio und die UEFA EURO 2016 performen, bei denen Coca-Cola als Sponsor involviert ist.