2. Februar 2016

Das Musikvideo zu "You" macht mächtig Lust auf die baldige Tour

News-Titelbild - Das Musikvideo zu "You" macht mächtig Lust auf die baldige Tour

Wer sich auf die kommende Deutschlandtour von Coasts freut, dem sei das neue Musikvideo zu "You" empfohlen, einem Song vom frisch erschienen Debütalbum "Coasts". Darin begleiten wir die Indie-Band aus Bristol bei ihrer Vorbereitung auf ein Konzert und erleben hautnah den Adrenalinkick des Momentes mit, wenn sie die Bühne betreten. Da will man am liebsten, dass die Tour noch heute losgeht!

Bis Mitte März müssen wir und jedoch noch gedulden und erfreuen uns derweil am Musikvideo zu "You", in dessen Text es heißt: "Cause you make me feel / Like I'm holding on to something real." Das gilt ohne Frage auch für die Songs von Coasts, deren hymnischen Songs von renommierten Namen wie Eliot Jamesnoch (Two Door Cinema Club, Kaiser Chiefs) und Mike Spencer (Rudimental, Emeli Sande) produziert wurden.

Coasts live 2016:

15.03.16 Frankfurt, Nachtleben
17.03.16  Berlin, Musik und Frieden
18.03.16  Hamburg, Molotow
19.03.16  Köln, Studio 672
20.03.16 München, Ampere