Charlie Puth bringt "One Call Away" in die Late-Night-Show von James Corden

News-Titelbild - Charlie Puth bringt "One Call Away" in die Late-Night-Show von James Corden

Charlie Puth hat etwas zu feiern – sein Debütalbum "Nine Track Mind" ist frisch auf Platz 6 in die amerikanischen Charts eingestiegen. Kein Wunder also, dass der Musiker bei seinem Besuch in der Late-Night-Show von James Corden gestern über das ganze Gesicht strahlte.

Der 24-Jährige präsentierte seine Single "One Call Away", außerdem talkte er mit Gastgeber James Corden über die Zusammenarbeit mit Selena Gomez für den Track "We Don’t Talk Anymore", über seine charakteristische rechte Augenbraue (die nicht etwa ein Fasion-Statement ist, sondern vielmehr wurde er im Alter von 2 Jahren von einem Hund gebissen), und er stellte seine Beatboxing-Fähigkeiten unter Beweis. Die Mitschnitte gibt es unten zu sehen.

Kommende Woche Montag (15.02.) heißt es Daumen drücken für Charlie Puth, denn er ist bei den GRAMMY Awards 2016 mit "See You Again" an der Seite von Wiz Khalifa für drei Preise nominiert ("Song of the Year", "Best Pop Duo/Group Performance", "Best Song Written For Visual Media").