"Get Lost", "My Toy" und "Baby I’m Yours" live im französischen "Grand Journal"

News-Titelbild - "Get Lost", "My Toy" und "Baby I’m Yours" live im französischen "Grand Journal"

Frankreich hat allen Grund stolz zu sein, denn aus dem Land der Genießer kommt ein neues Album zum … nun ja: Genießen, "Still Waters" von Breakbot  13 energiegeladene Tracks mit warmem, analogem Sound, bei denen Electro und House auf Funk und Disco treffen.

Gestern brachte die Band um Producer Thibaut Berland und Sänger Irfane die Songs "Get Lost" und "My Toy" vom neuen Album ins "Grand Journal" im französischen Fernsehen, außerdem gab es noch den ersten Hit "Baby I’m Yours" vom Debütalbum "By Your Side" (2012) zu hören. Bei ihrem Auftritt wurden Breakbot von einer Band begleitet, die die warmen, analogen Sounds in druckvolle Live-Sounds übersetzt. 

Seht euch den Auftritt an und markiert euch auch den Mittwoch, 18:30 Uhr  im Kalender. Dann nämlich gibt es eine Twitter-Session mit Breakbot, für die ihr mit dem Hashtag #AskBreakbot vorab Fragen einreichen könnt.