Im Video zu "Fireball" knistert es gewaltig zwischen bei bildhübschen jungen Frauen

News-Titelbild - Im Video zu "Fireball" knistert es gewaltig zwischen bei bildhübschen jungen Frauen

"Fireball" heißt die aktuelle Single von Synapson, ein extrem grooviger, eleganter House-Track mit sexy-rauchigem Gesang von Broken Back. Im nun veröffentlichten Musikvideo sehen wir, wofür ein "Fireball" so alles stehen kann – für Schmetterlinge im Bauch zum Beispiel. In diesem Fall knistert es zwischen zwei bildhübschen jungen Damen, die sich in wechselnden Settings – ein abendliches Schwimmbad, eine Arcade-Halle,  ein Auto mitten im Wald – immer wieder über den Weg laufen. Da geht doch was! Oder doch nicht? Unten findet ihr es heraus. 

"Fireball" ist digital erhältlich und wird auch auf dem kommenden Debütalbum "Convergence" des Pariser DJ- und Producer-Duos zu finden sein, das am 29.04. erscheint und Einflüsse aus Deep House, World Music und Jazz zu seinem ganz eigenen"Electro Dandyism" verbindet, mit niedrigen BPM-Zahlen, kräftigen Melodien, wahnsinnigen Grooves und viel Leidenschaft. 

Seit ihrer Vereinigung 2009 verfolgen die beiden französischen Produzenten und Multi-Instrumentalisten Alexandre Chiere (Keyboard, Saxofon, Beats und Stimme) und Paul Cucuron (Perkussion, Scratches, Produktion und Mixing) ein primäres Ziel: Das Publikum so zu berühren, dass es die Musik "spürt". 'Convergence’ ist "ein elektronisches Album mit wahren Songs und authentischen Geschichten, das Zuhause oder wo auch immer man möchte gehört werden kann", kommentiert Paul Cucuron.