Wenn es nach Bruno Mars geht, sehen wir ihn jetzt alle zwei Jahre bei Super Bowl

News-Titelbild - Wenn es nach Bruno Mars geht, sehen wir ihn jetzt alle zwei Jahre bei Super Bowl

Bruno Mars hat sich bei Coldplay für die Einladung bedankt, mit ihnen bei der Halftime Show des Super Bowl 50 am Sonntag performen zu dürfen: "Ich hatte Plätze in der ersten Reihe und war Zeuge, wie diese beiden unglaublichen Künstler ihr Ding gemacht haben", so Mars, der neben Beyoncé Special Guest der spektakulären, 13-minütigen Halbzeit-Performance im Levi’s Stadium in San Francisco war. "Danke Coldplay, dass ihr mich und mein Team eingeladen habt, um unseren Song zu performen. Wir waren alle sehr geehrt, Teil einer derartig erhebenden Show zu sein."

Wenn es nach Bruno geht, ist er übrigens gern in zwei Jahren wieder dabei, wie er scherzt – schließlich spielte er 2014 schon einmal die Halftime Show, damals als Hauptact. Rein rechnerisch wäre er also beim Super Bowl 52 im Februar 2018 wieder am Zuge. Da hätten wir rein gar nichts gegen einzuwenden! 

Seht euch die Posts von Bruno Mars hier an: