HEYHEY verwandelt Gabrielle Aplins Song "Salvation" in eine Deep-House-Ballade

News-Titelbild - HEYHEY verwandelt Gabrielle Aplins Song "Salvation" in eine Deep-House-Ballade

Eigentlich ist Gabrielle Aplin schon bei ihrem zweiten Album angekommen, "Light Up The Dark", das letztes Jahr erschien und mit dem sie aktuell erfolgreich durch die UK und Irland tourt.

Heute machen wir jedoch noch einmal neue Bekanntschaft mit einem Song von ihrem Debüt "English Rain" aus dem Jahr 2013, genauer: mit dem Song "Salvation". Der Track ist ein absoluter Fan-Favourite bei Anhängern der 23-Jährigen Britin – und das geht auch HEYHEY nicht anders. Der deutsche Producer aus dem Umfeld von Robin Schulz ist großer Fan des Songs über eine bedingungslose Liebe und beschloss kurzerhand, ihm einen Remix zu verpassen. 

Das Ergebnis ist eine atmosphärische Deep-House-Ballade, die jetzt erhältlich ist. Hier ist das Musikvideo, in dem Gabrielle Aplin und ein Mann ganz in weiß gekleidet elegante, sinnliche Tänze in einem leerstehenden Warehouse aufs Parkett legen: