Video-Premiere: "Surround Me With Your Love"

News-Titelbild - Video-Premiere: "Surround Me With Your Love"

FEMME SCHMIDT hat ein Musikvideo zu ihrer Single "Surround Me With Your Love" veröffentlicht. Unten könnt ihr den Clip ansehen, der mit ästhetischen, sinnlichen Bildern besticht und damit die perfekte Untermalung zu der cineastischen Ballade vom kommenden Album "RAW" ist.

FEMME SCHMIDT kommentiert: "Für mich ist dieses Video ein wichtiger Vorbote auf dem Weg zu meinem zweiten Album und zeigt zwischen den RAW-Stories weitere tiefe Einblicke in meine Welt. Ich hoffe sehr, dass es Euch genauso gefällt wie mir."

Zum Song, der ein Cover der norwegischen Band 3-11 Porter ist, sagt die Sängerin: 'Surround Me With Your Love'" hat mich so sehr fasziniert, weil er in seiner Einfachheit diese Komplexität ausradiert, bis am Ende nur noch das Gefühl übrig bleibt. Dieser Song spiegelt viele meiner Emotionen, Gefühle und persönliche Erfahrungen wider und genau diese soll das Musikvideo auch darstellen und trotzdem durch die Musik ein leichtes Gefühl hervorrufen."

"Surround Me With Your Love" ist beim Vorbestellen des Albums "RAW" als sofortiger Download erhältlich. Das Album erscheint am 04.03. und wird von FEMME SCHMIDT dann auch live auf einer Tour präsentiert:

02.03.2016 HAMBURG – Mojo
03.03.2016 KÖLN – Stadtgarten
04.03.2016 MÜNSTER – Jovel
10.03.2016 HANNOVER – Musikzentrum
11.03.2016 LUDWIGSHAFEN – dasHaus
16.03.2016 BERLIN – Lido
17.03.2016 MÜNCHEN – Technikum
18.03.2016 STUTTGART – Im Wizemann
19.03.2016 FREIBURG – Jazzhaus
26.05.2016 GÖTTINGEN – Musa
27.05.2016 KOBLENZ – Café Hahn
28.05.2016 BAD HOMBURG – Kurtheater – W-Festival