Gefragter Mann: Anderson East mit Live-Sessions für iHeartRadio und Paste Magazine

News-Titelbild - Gefragter Mann: Anderson East mit Live-Sessions für iHeartRadio und Paste Magazine

Mit seinem Album "Delilah" legte Anderson East 2015 ein glänzendes Debüt vor. Es verwundert daher nicht, dass der in Nashville lebende Sänger regelmäßig zu Radiostationen und zu Musikmagazinen eingeladen wird, um Live-Kostproben seiner von viel Seele und Leidenschaft getragenen Songs zu geben. 

Zwei schöne, aktuelle Sessions haben wir herausgesucht: Zum einen war der 27-Jährige in der Sendung "The Bobby Bones Show" von iHeartRadio zu Gast, die ihn kürzlich schon zu einem von "five artists to blow up in 2016" gekürt hatten. Dort erzählt East im Interview zunächst, inwiefern seine Musik Americana, Rock’nRoll, R&B, Country und Gospel gleichermaßen beeinflusst ist ist und wieso nach der Schule er eine Ausbildung zum Tontechniker machte, sodann spielte er "Devil in Me". Die andere Session ist für das Paste Magazine, wo der Sänger mit einer fünfköpfigen Band "Satisfy Me" und "Find ‘Em, Fool ‘Em And Forget ‘Em" spielte. Seht euch alle Mitschnitte hier an:

Watch Anderson East do his song "Devil In Me" in the studio

Posted by Bobby Bones Show on Dienstag, 2. Februar 2016