Udo Lindenberg tritt live beim ECHO 2016 auf

News-Titelbild - Udo Lindenberg tritt live beim ECHO 2016 auf

Der ECHO feiert in diesem Jahr ein Jubiläum: zum 25. Mal wird der wichtigste deutsche Musikpreis vergeben. Nun sind die ersten drei Live-Acts für die Verleihung bekannt gegeben, die am 7. April in Berlin stattfindet. Mit dabei ist Udo Lindenberg, der seinen ersten ECHO 1992 erhielt (schon damals für sein Lebenswerk) und bis heute vier weitere Male mit der Trophäe ausgezeichnet wurde.

Außerdem sind The Weeknd und Sarah Connor als Live-Acts für den ECHO 2016 bestätigt. Moderatorin des Abends ist Barbara Schöneberger, die kommentiert: "Obwohl ich das jetzt zum vierten Mal mache, ist es für mich eine große Ehre. Immerhin ist es ja die Jubiläumsausgabe. Und vor der Zahl 25 habe ich erst einmal Respekt. Außerdem bin ich gespannt auf die immer wieder tollen Performances, die unsere großartigen Show-Acts hier abliefern. Die gibt es so nur beim ECHO."

Falls ihr bei der Jubiläumsausgabe des ECHO am 07.04. in Berlin dabei sein wollt: auf der offiziellen Website werden in Kürze Infos zum Ticketverkauf bekannt gegeben.