"Fuck, That’s Delicious": Action Bronson sucht und findet die leckerste Ente in New York City

Action Bronsons Food-Serie "Fuck, That’s Delicious" wandert in Kürze aus dem Internet ins amerikanische Fernsehen, Premiere ist am 3. März bei Viceland - ein eindrucksvoller Beleg dafür, wie der Rapper bei seinen Gourmet-Streifzügen die perfekte Mischung aus informativ und unterhaltsam trifft.

So auch in der neuesten Folge, in der Bronson im heimischen New York die beste Ente der Stadt sucht. Er findet sie, selbstverständlich – schließlich entgeht dem gelernten Gourmetkoch Action Bronson nichts. Während er köstliche Trüffel-Ei-Enten-Speisen genießt, parliert er mit dem französischen Starkoch Daniel Boulud über Gott und die Welt. So antwortet er auf die Frage Bouluds, wann er seine Songs schreibt: 

"Morgens. Ich hab nur Boxershorts an, kein Shirt. Vielleicht ein bisschen Tee, Kräuter-Essenzen. Ich gehe auf den Balkon und drehe mich im Kreis. Wenn der Schwindel verfliegt, kommen die neuen Ideen von ganz allein."

In diesem Sinne – Boxershorts an, Shirt aus, Film ab: