Corey Taylor bekommt eigene Radiosendung bei Beats 1

News-Titelbild - Corey Taylor bekommt eigene Radiosendung bei Beats 1

Corey Taylor geht unter die Radiomoderatoren: Der Slipknot- und Stone-Sour-Frontmann gab gestern Abend in einem Interview mit Beats-1-Moderator Zane Lowe bekannt, dass er eben dort – auf dem Radiosender Beats 1 von Apple Music – eine eigene Show mit dem Titel "A Series of Bleeps with Corey Taylor" moderieren wird, in der es jeweils ein Oberthema gibt und Taylor zudem seine liebsten Metal-, Rock- und Rap-Songs spielt. 

Los gehts es bereits am morgigen Mittwoch, den 2. März – allerdings zu der für uns ziemlich unchristlichen Uhrzeit von 4 Uhr in der Frühe (19 Uhr amerikanischer Zeit). Doch keine Sorge: die Sendung wird am nächsten Tag um 15 Uhr wiederholt und ist auch on demand bei Beats 1 verfügbar.