Charlie Puth ist am Freitag Gast-Coach bei "The Voice Kids"

News-Titelbild - Charlie Puth ist am Freitag Gast-Coach bei "The Voice Kids"

© Ricky Alvarez

Charlie Puth als persönlicher Gesangscoach – dieser Traum geht diesen Freitag für einige Kandidaten der Musikshow "The Voice Kids" in Erfüllung. Denn in der zweite Runde der Battles können die Talente im Team von Lena Meyer-Landrut auf Schützenhilfe des US-Stars zählen. Puth wird vor Ort sein, um sie beim Einstudieren von "See You Again" zu coachen, seinen Mega-Hit an der Seite von Wiz Khalifa.

Man darf gespannt sein, wie der 24-Jährige die Talente in seine Erfolgsgeheimnisse einweiht, damit es in den Battles für ein Weiterkommen reicht. "The Voice Kids" mit Charlie Puth läuft am 11.03. um 20:15 Uhr in SAT.1.

Im Mai kommt der Sänger dann erneut nach Deutschland – mit einer Tour, bei der ersein Debütalbum "Nine Track Mind" live vorstellt:

11.05. Köln, Gloria
13.05. München, Strom
14.05. Berlin, Frannz Club
16.05. Hamburg, Gruenspan