Die neue Single "Welcome To The Show" ist fast da und so wurde sie aufgenommen

News-Titelbild - Die neue Single "Welcome To The Show" ist fast da und so wurde sie aufgenommen

Heute Abend wird Adam Lambert zu "American Idol" im amerikanischen Fernsehen zurückkehren, wo einst im Jahr 2009 seine Karriere begann. Und er wird ein besonderes Gastgeschenk mitbringen: eine brandneue Single. "Welcome To The Show" heißt sie und wird im Anschluss an den Auftritt heute Abend natürlich auch erhältlich sein (= morgen bei uns, wegen des Zeitunterschiedes zwischen Deutschland und den USA).

In einem Making-Of-Clip bekommen wir schon jetzt schon einen Eindruck von den Aufnahmen des Songs in New York, bei dem die schwedische Sängerin Laleh als Gastsängerin mitwirkt. Produzent ist Ali Payami, den Adam Lambert von Max Martin empfohlen bekam, der bekanntlich sein aktuelles Album "The Original High" produzierte. 

Seht euch den Making-Of-Clip der Aufnahmen von "Welcome To The Show" unten an und freut euch auf die baldigen Live-Dates mit Adam Lambert:

27.04. Hamburg, Große Freiheit 36
29.04. Berlin, Huxley’s Neue Welt
06.05. München, Kesselhaus