23. März 2016

WSTRN feiern im Video zu"Come Down" eine ausgelassene Party und wir sind eingeladen

News-Titelbild - WSTRN feiern im Video zu"Come Down" eine ausgelassene Party und wir sind eingeladen

Mit ihrer Debüt-Single "In2" waren WSTRN letztes Jahr die erfolgreichste Durchbruch-Band im UK, nun legt das Londoner Duo seinen neuen Track "Come Down" vor – erneut eine extrem lässige, ansteckende Nummer, die den Song "Love Come Down" von Evelyn aus dem Jahr 1982 sampelt. 

Unten seht ihr das ebenfalls frisch veröffentlichte Musikvideo zu dem Track, in dem Akelle Charles, Haile und Louis Rei alias WSTRN eine ausgelassene Hausparty feiern, bei der auch diverse bekannte Kollegen von der Partie sind, u.a. Tinie Tempah, Kehlani und Krept & Konan.

Zum Track kommentiert Akelle: "'Come Down' dreht sich um eine Party, auf der jeder wilkommen ist – wir haben einem Song unseren eigenen Dreh verpasst, der anders als 'In2' ist, aber trotzdem einen gut gelaunten Vibe hat. Es war wichtig, dass er weiterhin unsere Persönlichkeiten reflektiert."