Urban Electro Music aus Hamburg: Seht die Video-Premiere zu "Burning Bridges"

Unsere Jahre auf dieser Erde sind endlich – höchste Zeit, aus den gewohnten Mustern auszubrechen und etwas aus unserem Leben zu machen. So in etwa lautet die Message von "Burning Bridges", mit dem der deutsche Erfolgsproduzent Patrick Ajoscha Scheffler alias Ayosha zurück ins Rampenlicht tritt. Unten seht ihr die Video-Premiere zu der Single, die ab morgen erhältlich ist.

Als Kopf hinter den VIBEKINGz landete Patrick Ajoscha Scheffler alias DJ Static bereits 2006 mit "Like The Wind” einen #2-Hit in den deutschen Charts, beschloss dann jedoch, fortan die Fäden im Hintergrund zu ziehen. "Ich habe mir jedoch immer gesagt, wenn ich es irgendwann wieder schaffen sollte, einen Sound zu kreieren, den es so noch nicht gab, dann werde ich es auch verkörpern", kommentiert Scheffler seine Rückkehr an die vorderste Front. 

Der Zeitpunkt ist mit "Burning Bridges" gekommen, der Debüt-Single unter seinem neuen Künstlernamen Ayosha. Und tatsächlich: Es ist ein im wahrsten Sinne unerhört guter Sound, den uns der 32-Jährige beschert. "Urban Electro Music" nennt Ayosha das von ihm geschaffene Genre, in dem wuchtige Bass-Beats und dramatische Melodien auf eine starke Message und beeindruckenden Gesang treffen, Letzteres beigesteuert vom Hamburger Newcomer Tihamer.